Erhört (Gästebuch)

Das hier ist das Unerhört Gästebuch! Kommentare, Lob und Kritik, hier werdet ihr erhört! Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag! Beleidigende, anstößige oder radikale Kommentare werden selbstverständlich gelöscht.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Silke
Zeit:10.09.2012 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Ihr seid einfach klasse, weiter so.

Name:Micky
Zeit:10.09.2012 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Es hat uns RIESIGEN Spaß gemacht....manchmal komplett der Welt entrückt, manchmal Bauchschmerz vor Lachen....der Abend war ein Geschenk!!!
Danke sagt die Höhle

Name:Birgit und Fritz
Zeit:10.09.2012 um 08:02 (UTC)
Nachricht:Wir hatten so viel Spaß! Das war ein supertolles Konzert, Musik, Humor und tolle Ideen! Ich freue mich schon auf Soest...

Name:Bärbel & Regina & Martin
Zeit:10.09.2012 um 07:19 (UTC)
Nachricht:
Danke für den tollen Abend.
Wir haben uns super amüsiert.
Wir freuen uns auf "DAS ZWEITE"

Weiter so!

Name:Ottmar
Zeit:09.09.2012 um 21:36 (UTC)
Nachricht:Einfach unerhört! Einem so etwas anzubieten. So viel Sponatanität, Spaß, Gesangskunst, Witz..... und dann noch so viel zu Spaß, Ohrenschmeichelei, Lachmuskeltraining......
das geht gar nicht.
Aber mit meiner Stimme bleibe ich wahrscheinlich allein (unerhört eben).

Junkx! Herzlichen Glückwunsch. Saustark. UNERHÖRT SAUSTARK!

Name:D&K
Zeit:09.09.2012 um 21:02 (UTC)
Nachricht:Es war ein ganz toller Abend ... vielen Dank!

Name:Christian
Zeit:08.09.2012 um 14:16 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche euch für morgen eine tolle Zeit auf der Bühne, ich kann leider nicht dabei sein. Gebt alles aber lasst etwas Energie für die Zugaben über

Name:Ottmar
Zeit:28.11.2011 um 22:02 (UTC)
Nachricht:Ihr ward gestern einfach super super supter gut.
Und ohne den Nils.........
Freu mich auf dem 16.6.12 5Times hat da ein Probenwochenende... Mal sehn.. vielleicht werden wir mehrere

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:12.11.2011 um 11:29 (UTC)
Nachricht:ho ho ho
laß auch mal nen Gruß da
skandalös unerhört gute HP

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:10.11.2011 um 22:35 (UTC)
Nachricht:unerhört schön hier
Gruss aus Klein Paris