Fathi




Vorname:
Fatbardh

Nachname: Bitik

Geburtstag: 31-29.-448-06.-774-1993

Geburtsort: Osmanische Seeinseln

Sternzeichen: Krebs  
 


Wohnort: Arnsberg-Hüsten

Email: GehtdichnichtsanschongarnichtJörg@yahoo.de

Handy: iPhone 35S Plussss+ 
 




Größe:
1,82

Haarfarbe: Dunkelbraun, fast schon schwarz

Augenfarbe: edles braun, also sehr edles braun.
 


Klasse: 17

Schule: Realschule Hüsten

Lieblingsfach: Ich denke mal Musik, auch wenn ich da früher 5 stand.

Lieblingslehrer: Nicht Jörg.... oder?.. man weiß es nicht.. 


 
Meine Freunde/innen: Sind alle verrückt und lassen mich nichtmal schrei.-122böoassdngorng...ben

Lieblingsessen: Döner

Lieblingssport: Handball


Meine Hobbys: Singen, Musik produzieren, Zocken, Handball


Das finde ich cool: Mich


Das mag ich nicht: Benni

Mein bestes Computerspiel: Project Cars und die wilden Pferde - Stärken

Meine Lieblingsmusik: R&B, Hip Hop.

Coolster Film: Ziemlich beste Freunde

Genialstes Buch: War echt genial!

Mein Lieblingstier: Der rote Gummibär, kennt jeder, liebt jeder!

Das möchte ich werden: König  


Was ich dir noch sagen wollte:


@Benni
 Hallo Balui, wie geht es dir, ich mag deine Videos total und find dich vooooll cooool Na toll,lässt man seinen kleinen Bruder ein mal an den Rechner kommt sowas bei raus -.-


@Fathi
du bist ich und ich bin du, im Endeffekt sind wir ein Wir aber doch ein ich und du und du und ich, denn du bist du und ich ich immernoch ich , da ich du bin und du ich. Verstehst schon



@Johann
Ich dachte du kannst singen? Sorry aber ein bisschen Hate muss sein, da ich kein Solo bekommen habe

@Jörg
 Mein alter Music-Dad, bist eigentlich doch mein Lieblingslehrer gewesen aber sag das keinem.


@Sebastian
Aka Bässle, aka tiefer Ton, aka Tief, ich will auch so tiefe töne spucken können

@Uli
Kenne ich noch nicht so lange wie die anderen aber das heißt ja nix. Solange Mr.
Nimmersatt die Noten nicht aufisst, ist alles gut.