Erhört (Gästebuch)

Das hier ist das Unerhört Gästebuch! Kommentare, Lob und Kritik, hier werdet ihr erhört! Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag! Beleidigende, anstößige oder radikale Kommentare werden selbstverständlich gelöscht.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Dirk
Zeit:02.02.2020 um 17:38 (UTC)
Nachricht:War ei super toller Abend Gestern im Lindenhof in Niederense. Super Programm und Spaß ohne Ende. Immer weiter so

Name:Sebastian Bliss
Zeit:01.12.2018 um 20:02 (UTC)
Nachricht:Euer Auftritt beim JCO war mittelmäßig. Insbesondere der "coole" Rapsong sollte dringend noch mal überdacht werden, bevor ihr wieder auf Tour geht. Eure Stimmen finde auch ich gut.

Name:Kerstin Wegener
Zeit:21.04.2017 um 01:06 (UTC)
Nachricht:Super Band
Purer Genuss
Akustik erstklassig
Super Sound
Tolle Atmosphäre
In jedem Fall empfehlbar
Super Leute weiter so!

Name:Glenn
Zeit:15.01.2017 um 19:14 (UTC)
Nachricht:Ich finde eure musik einfach klasse

Name:aumly
Zeit:08.01.2017 um 20:26 (UTC)
Nachricht:Gute musik und weiter so

Name:Das Rüdelchen
Zeit:23.11.2016 um 07:18 (UTC)
Nachricht: Vielen Dank für den tollen Abend! Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht

Name:Bärbel und Herbert
Zeit:20.11.2016 um 17:27 (UTC)
Nachricht:Es war ein herrlicher Abend mit viel Spaß. Wir kommen gerne wieder!

Name:Elke
Zeit:20.11.2016 um 13:43 (UTC)
Nachricht:Ein super tolles Konzert gestern. Super professionell. Weiter so.

Name:Tanja F.
Zeit:19.11.2016 um 22:16 (UTC)
Nachricht:Ein unglaublich atemberaubendes Konzert heute!!! Vielen Dank für Genuss und Unterhaltung auf einem so heutzutage so selten gewordenen hohem Niveau!!!!Es war einfach fantastisch!!! Bis zumorgen nächsten Mal!!! Einfach toll!!!!

Name:Gabriele Brost
Zeit:05.11.2016 um 17:05 (UTC)
Nachricht:Wir haben Sie heute bei der Eröffnung der Ausstellung des Fotoclubs Koblenz gehört, wir sind begeistert, Spitze, vielen Dank für die wunderschöne Darbietung!!!!