Skandalvideos

Willkommen im Kino der guten Laune! Viel Vergnügen mit unseren Videos!


Wer kennt das nicht? Man geht aus dem Haus und blickt plötzlich in die dunklen Augen einer Ente. Oder man sitzt auf einer grünen Wiese und wird plötzlich von einem Rudel Blaumeisen angegriffen. Das ist unrealistisch? Nein! Das ist "Ornitophobie"! (Jahr 2014)

"And so it goes" ist eine Ballade von Billy Joel aus dem Jahr 1983. Hier zu sehen eine A-Cappella-Version der Gruppe Maybebob. Gesungen von der Gruppe Unerhört. (Jahr 2012)

Das Lied "Frauen regiern die Welt" mit dem er beim Eurovision Song Contest 2007 auftrat, rückte Roger Cicero ins Blickfeld der breiten Öffentlichkeit. Vom gleichen Album ist auch der Song "Wovon träumst du nachts". Hier in einer Bearbeitung von unserem Jörg. (Jahr 2012)

Und noch einmal Roger Cicero. Diesmal ein Song vom Album "Artgerecht" aus dem Jahr 2009. Wir geben zu: Wir mögen Jazz. Zumindest fünf von uns. Wer Jazz nicht mag? Verraten wir nicht! Ein Tipp? Der Vorname des Jazz-Hassers beginnt nicht mit "J" oder "S" und es ist nicht Uli! Wir findens trotzdem schön! (Jahr 2012)

Wir kennen das nur zu gut. Nach dem Konzert kommen Frauen auf uns zu. Machen uns schöne Augen. Und wollen doch nur das Eine... Ihr Geld zurück... Doch ab und an kommt es vor, dass es um mehr geht. Doch im Lied von Maybebob macht Johann klar. Er ist "kein Mann für eine Nacht"! (Jahr 2012)

Was passiert eigentlich vor einem Konzert? Wie sieht es hinter den Bühnen dieser Welt aus? Und wie singt Unerhört sich ein? Ihr habt die Fragen! Wir haben die Antworten. „Unerhört hinter den Kulissen“ von unserem allerersten Konezert aus dem Jahr 2012! Viel Freude! (Jahr 2012)