Erhört (Gästebuch)

Das hier ist das Unerhört Gästebuch! Kommentare, Lob und Kritik, hier werdet ihr erhört! Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag! Beleidigende, anstößige oder radikale Kommentare werden selbstverständlich gelöscht.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Susanne
Zeit:24.09.2012 um 20:19 (UTC)
Nachricht:Euer Auftritt gestern in Soest war einfach genial. Macht unbedingt weiter so!!!Ich will mehr von euch hören!!! Gebt bitte dringend neue Termine bekannt

Name:Tenöse Verena
Zeit:24.09.2012 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Ich habe es euch versprochen meine Begeisterung auch hier nieder zu schreiben:
Nicht nur gestern das Konzert gemeinsam mit Five Times war grandios, sondern auch euer eigenes Konzert vor 2 Wochen. Ihr seid SUPER! Schade, dass ich Tenöse bin, sonst hätte ich mich glatt auf Nils Stelle beworben.Bis November dann zum Afterglow! Freu mich schon!

Name:Christian
Zeit:24.09.2012 um 15:28 (UTC)
Nachricht:Auch wenn ich nicht das ganze Konzert sehen und hören konnte, so war das was ich sah und hörte einfach nur unerhört ... gut. Grüße an alle

Name:Claudia
Zeit:24.09.2012 um 14:34 (UTC)
Nachricht:Super Auftritt in Soest. Hätte gerne noch mehr von euch gehört.

Name:Stefan
Zeit:24.09.2012 um 09:10 (UTC)
Nachricht:Das war ein genialer Auftritt in Soest! Gerne mehr davon, aber die Terminseite braucht neue Einträge...

Name:Jörg
Zeit:24.09.2012 um 06:35 (UTC)
Nachricht:wow,es sind tatsächlich 4 einträge geworden...unerhört..ich werd verrückt...hoffentlich ist noch platz im netz!!!

Name:Hans-Jürgen
Zeit:23.09.2012 um 20:04 (UTC)
Nachricht:Super gemacht in Soest.
Würde gerne mal ganzes Konzert von euch hören!!

Name:Ottmar
Zeit:23.09.2012 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Ich kann mich meinen VorschreiberInnen nur anschließen. Mal wieder einfach UNERHÖRT gut.

Name:Andrea
Zeit:23.09.2012 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Das war ein super Auftritt heute in Soest mit soviel Witz und Professionalität!Ihr könnt es ohne Weiteres mit den 6-Zylindern u.a. aufnehmen. Sehr gerne mehr, aber unter "Termine" finde ich leider nix...:-(

Name:Mike
Zeit:23.09.2012 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Vielen Danke für euren fantastischen Auftritt in Soest!