Erhört (Gästebuch)

Das hier ist das Unerhört Gästebuch! Kommentare, Lob und Kritik, hier werdet ihr erhört! Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag! Beleidigende, anstößige oder radikale Kommentare werden selbstverständlich gelöscht.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Marion
Zeit:27.04.2015 um 15:08 (UTC)
Nachricht:Das Konzert in Serkenrode war wirklich super!!!
Ich mußte meine Tochter tatsächlich zwingen mitzukommen und jetzt ist sie euer größter Fan!
Vielen Dank für den schönen Abend

Name:Richard
Zeit:27.04.2015 um 12:47 (UTC)
Nachricht:Serkenrode , eine a-Capella Hochburg im Sauerland???, ist das nicht unerhört, nein das ist
UNERHÖRT

tausend ,tausend Dank für Euere überragende und mit viel Witz gespickte Aufführung in unserer schönen Schützenhalle.
Wir haben lange nicht mehr so viele lachende und fröhliche Zuhörer gesehen, die mit Euch unser 25 jähriges Chorfest zu einem unvergessenen Erlebnis werden ließen.
Haltet Euch mal einen Termin frei....................................das riecht nach Wiederholung

Name:Marina
Zeit:26.04.2015 um 17:15 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Ich war gestern bei eurem Auftritt in Serkenrode! Ich hatte vorher noch nie etwas von euch gehört und somit keinen blassen Schimmer was mich erwartet, aber es war Klasse! Ihr habt super Stimmung gemacht, eure Lieder waren der Hammer und ich habe geweint vor lachen, weil es super lustig war!
Ich hoffen ich habe nochmal die Möglichkeit eines eurer Konzerte zu besuchen!
Alles gute,
Marina (16)

Name:Kevin Durau
Zeit:01.04.2015 um 18:27 (UTC)
Nachricht:Ihr seid echt cool!
Meine absolute Lieblingsband!

Name:Katja
Zeit:09.03.2015 um 22:34 (UTC)
Nachricht:Hey Jungs,
habe euch gerade bei YouTube gefunden.
Ihr seid klasse !

Name:Petra Rattai, geborene Decker
Zeit:17.03.2014 um 17:02 (UTC)
Nachricht:Hallo, ihr seid die Besten, eine tolle Seite habt ihr da erstellt!!!

Kai Decker und ich freuen uns schon sehr auf euer Konzert.

Herzliche Grüße
Petra

Name:annette jürgens
Zeit:18.12.2013 um 20:02 (UTC)
Nachricht:ich war auf der Weihnachtsfeier von der Realschule der neue Song ,von euch komponiert ,war klasse würde gerne mal ein Konzert von euch besuchen .Viel Erfolg auf eurem Weg

Name:Nilinho
Zeit:23.11.2013 um 15:33 (UTC)
Nachricht:Juhuuu

Name:Elisabeth Heyer
Zeit:25.09.2012 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
eine kurze Rücklmeldung zu Eurem Auftritt in Soest: Mein Mann und ich und alle unsere Sitznachbarn konnten zunächst nicht verstehen, warum die Leute vorne so viel Spaß hatten. Wir saßen im hinteren Drittel und konnten die Texte nicht verstehen. Nach der Pause haben wir uns dann nach vorne gemogelt und bei Eurem zweiten Auftritt so richtig Spaß gehabt. Es schien, als reichten die Mikros nicht bis zum Ende des Blauen Saals. Bei Euren nächsten Konzert sind wir auf jeden Fall wieder dabei, dann aber gaaaaaanz sicher vorne! Vielen Danke für den netten Abend,
Elisabeth Heyer

Name:Harald Bayer
Zeit:25.09.2012 um 08:51 (UTC)
Nachricht:Euer Auftritt am 23. 9. in Soest hat mir sehr gut gefallen!!!